Homepage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Facebook
PERSON

Die Korrektur einer Zahnfehlstellung ist ein langer Weg, den wir gemeinsam gehen. Um Ihnen ihren Behandler etwas näher zu bringen, habe ich einen kurzen Lebenslauf aufgestellt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bremen. Nach dem Besuch der Schule und des Gymnasiums nahm ich das fünfjährige Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg auf, wo ich nach dem zahnärztlichen Staatsexamen die Approbation als Zahnarzt erhielt und auch meinen Doktorgrad erlangte.

Die vierjährige kieferorthopädische Facharztweiterbildung absolvierte ich in verschiedenen Praxen in Bremen und an der Universität Köln. Die Weiterbildung schloss ich an der Universität Aachen mit der Facharztprüfung ab. Während des Studiums und der Facharztweiterbildung nahm ich an Studienaufenthalten für Wissenschaftler an den Universitäten London, Groningen, Brüssel, Ankara und Augusta in den USA teil.

Vor der Niederlassung in eigener Praxis war ich als Leiter der „Orthokliniek Zwolle“ in den Niederlanden tätig. Durch regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland halte ich mich auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Meine qualifizierten Mitarbeiter unterstützen mich bei der Durchführung der kieferorthopädischen Behandlung. Dabei tun wir alles, damit Sie als Patient zufrieden sind.

Ihr Dr. Gürtekin

 

© Praxis Dr. Gürtekin